08.02.2020 Junebug in a Jar

Album Release in der Raststätte, Lothringerstr. 23

Ich freue mich sehr, bei dem Album Release dabei zu sein! Kommt vorbei. Tickets an der Abendkasse.

Seit nunmehr sechs Jahren sind Miranda Zuiderduin und Ernst Kochen mit ihrem Duo Junebug in a Jar musikalisch unterwegs. Am 14. Dezember 2019 erschien das nun schon 3. Album „Sure as Rain“, das im vergangenen Jahr im Nota Falsa Studio Aachen gemeinsam mit Saša Sirovia produziert wurde. Mit dem Album „Sure as Rain“ erfüllte sich das Duo einen lang gehegten Traum und veröffentlicht den Longplayer auf Vinyl in limitierter Auflage.
Ihre Songs verbinden traditionelle Folk- und Country-Elemente mit gegenwärtiger Popmusik.

…und hier was zum reinhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.