Neandertaler spielt Selig

30.03.2019 Wild Rover 20h00 Debutkonzert!!!

Der unartigst laszive 90er Deutschrock / Pop

„Es gibt 2 Gründe, eine Tribute-Band zu gründen. Entweder wollen Musiker mit ihren handwerklichen Fähigkeiten Geld verdienen, dann spielen sie wahlweise Abba, Beatles, Stones, AC/DC oder Phil Collins auf Stadtfestbühnen nach. Oder ein paar Musiker stellen eine geteilte musikalische Jugendsünde fest, die sie insgeheim immer noch geil finde, und dann könnte man das doch eigentlich auch öffentlich machen, oder? Im Wild Rover wird man naturgemäß eher die zweite Variante antreffen.

So richtig wichtig ist das nicht, aber wer in den 90ern deutschsprachige Rockmusik für sich entdeckt hat, den wird es möglicherweise für 90 Minuten selig machen.

EINLASS: 20h
BEGINN: ca 20.30

https://www.facebook.com/pages/The-Wild-Rover-Irish-Pub/158013524228408

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.